- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem erneutem Arrangement für Feinschmecker hatten wir eine fürsorglichere Betreuung in Erinnerung und das Gesamterlebnis besser in Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronny, vielen Dank, dass Sie auch hier sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und vielen Dank auch für die gute Punktezahl. Dass Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt sich nicht ganz so umsorgt wie beim letzten Mal gefühlt haben, bedauern wir sehr. Diesbezüglich stehen wir ja auch bereits per Email in Kontakt. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen auch wieder in jeder Hinsicht erfüllen und übertreffen werden. Bis dahin grüße ich Sie ganz herzlich, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin