Ernüchternd und sogar enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war im grossen ganzen OK, gestört hat nur, dass man den Aufzug nebenan jedes Mal gehört hat.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronimie war ok, nur für dieses Standart ziemlich Hochpreisig. Flasche Wasser 0,75 l Gerolsteiner für 9,80 €. Frühstückszeit könnte définitiv länger sein... Merkwürdig war nur, dass bei einem Frühstückspreis von 42 € / Person dann Extrakosten für Benediktei (19,50 € Zusatz) und Waffel 12,50 € Extra jeweils zu zahlen sind. Sekt wurde nicht angeboten.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Da liegt das grosse Problem, viele Leute von Personal sind sehr jung, und unerfahren, was den Standard des Hotels sehr herabsenkt. Check-In Prozess z.B. war ne Katastrophe. Der junge Herr fragte noch ob es der erste Aufenthalt im Hause sei, gab trotzdem so gut wie keine Informationen, alles musste explizit gefragt werden ...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Stimmung am Pool war sehr bedrückt, einige Gäste suchten den Pool auf, um dort zu schlafen... Punkto Hygiene nimmt man es hier leider nicht sehr ernst, viele Gäste kommen mit Strassenkleidung und schmutzigen Strassenschuhen bis an den Poolrand, setzen sich dann auch ohne Badetuch auf die Liegen. Die meisten Gäste haben auch keine Dusche genommen bevor sie in den Pool gegangen sind, aus anderen Hotels dieses Preissegmentes kenne ich das anders...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Check Out verlangte man von uns fast das doppelte des gebuchten Preises. Nach 3x Nachfragen konnte die junge Dame dann (nach immer zum Manager laufen für jede einzelne Frage) herausfinden dass es Fehler im System gab. Gott sei Dank hatte ich kontrolliert, sonst hätte ich viel zu viel bezahlt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen von Herzen für Ihre Offenheit danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Zeit bei uns nicht die Erwartungen erfüllt hat, die Sie an ein Haus wie unseres stellen dürfen. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie dennoch auch einzelne positive Aspekte erwähnt haben, wie das Zimmer sowie die grundsätzliche Qualität unserer Gastronomie. Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Hinweise sehr ernst und haben diese mit größtem Interesse und Bedauern gelesen. Es entspricht nicht unserem Standard, dass sich Gäste durch Geräusche aus angrenzenden Bereichen – wie in Ihrem Fall den Aufzug – in ihrer Ruhe beeinträchtigt fühlen. Ihre Anmerkung nehmen wir zum Anlass, gemeinsam mit unserem technischen Team mögliche Maßnahmen zur weiteren Schalldämmung zu prüfen und die Zimmereinteilung künftig noch individueller auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir bedauern sehr, dass unsere Preisstruktur für Sie nicht im Einklang mit dem erlebten Gesamtwert stand. Die Preisgestaltung in der gehobenen Hotellerie orientiert sich an verschiedenen Faktoren – unter anderem an Produktqualität, Frische, regionaler Herkunft und Service. Dennoch verstehen wir Ihre Wahrnehmung und werden Ihre Rückmeldung mit in unsere weiteren Optimierungsprozesse inkludieren -die Kommunikation rund um unsere Frühstücksleistungen, inklusive der optionalen À-la-carte-Zusätze, dass bei einem Frühstück dieser Kategorie Champagner oder Sekt erwartet wird. Besonders betroffen macht uns Ihre Erfahrung beim Check-In. Die herzliche, professionelle und aufmerksame Betreuung unserer Gäste ist für uns essenziell – gerade der erste Eindruck beim Empfang prägt maßgeblich das Ankommen in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits intern über Ihre Rückmeldung gesprochen haben. Unsere Nachwuchstalente werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und durch gezielte Schulungsprogramme begleitet. Gleichwohl erkennen wir in Ihrem Erlebnis einen klaren Handlungsauftrag für uns, hier weiter nachzuschärfen und sicherzustellen, dass Herzlichkeit und Kompetenz stets Hand in Hand gehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer gewohnten Exzellenz zu überzeugen. Sehr gern stehen wir Ihnen im Vorfeld persönlich zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt individueller und Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Mit den besten Grüßen und aufrichtiger Wertschätzung, Ihr Johannes Pfahl Hotel Manager