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Karen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, tolle Location, braucht neuen Wind
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen grandios! Zimmer jedoch kräftig überholungsbedürftig: Teppich fleckig, Ecken staubig, Bettzeug löchrig, Daunen in der Decke klumpig (zu heiß gewaschen?), Kissen nur eines und das ist zu flach, Bad zu klein, keine Dusche nur Badewanne mit Duschmöglichkeit - Überschwemmungsgefahr! Zimmer im 3.Stock - nur zwei kleine Fenster - dafür zu wenig Beleuchtung im Zimmer - zu dunkel. Frühstück top, viele Restaurants im Hotel - Enotheca, Vendome... Wir waren eingeladen für ein Gourmetwochenende - ging leider etwas daneben, was jedoch nicht am Hotel lag sondern am externen Veranstalter, trotzdem war das Essen in der Enotheca nicht so gut. Service prompt, schnell und nett, nur wurde beim Frühstück die Omelette-Bestellung vergessen - darf nicht passieren. Hotel ist sehr umständlich - es gibt nur an bestimmten Stellen Fahrstühle, oft muss man durch einregelrechtes Labyrinth irren, um zum Beispiel zum Restaurant oder in die Kaminbar oder den Wellnessbereich zu kommen. Insgesamt prunkvolle Außenansicht, nettes Ambiente in der Lobby, den Restaurants etc... aber die Zimmer sind trotz Aussicht auf den Kölner Dom nicht schön und nicht wirklich sauber, zu viele Laufwege zu den diversen Einrichtungen, Parken mit 22€ viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns nicht weiter empfehlen würden. Hiermit möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form Entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies absolut nicht die Standards des Hauses sind. Wir sind Ihren Punkten direkt nachgegangen und haben die Qualität des Bettzeugs überprüft. Gerne würden wir gerade in Ihrem Zimmer sowohl die Qualität als auch die Lichtverhältnisse prüfen. Leider erhalten wir über Holiday Check keine Informationen über Ihren Besuchszeitraum, sodass wir schlecht nachvollziehen können um welches Zimmer es sich gehandelt hat. Somit würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir persönlich noch einmal in Verbindung setzen würden, um über die Vorkommnisse zu sprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback zum Anlass nehmen uns zu verbessern als auch Schwächen zu beseitigen. Ihre Punkte lassen uns merken, dass wir nachlässig gearbeitet haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Dominic Aldrup F&B Manager Grandhotel Schloss Bensberg 02204 42 953