- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen grandios! Zimmer jedoch kräftig überholungsbedürftig: Teppich fleckig, Ecken staubig, Bettzeug löchrig, Daunen in der Decke klumpig (zu heiß gewaschen?), Kissen nur eines und das ist zu flach, Bad zu klein, keine Dusche nur Badewanne mit Duschmöglichkeit - Überschwemmungsgefahr! Zimmer im 3.Stock - nur zwei kleine Fenster - dafür zu wenig Beleuchtung im Zimmer - zu dunkel. Frühstück top, viele Restaurants im Hotel - Enotheca, Vendome... Wir waren eingeladen für ein Gourmetwochenende - ging leider etwas daneben, was jedoch nicht am Hotel lag sondern am externen Veranstalter, trotzdem war das Essen in der Enotheca nicht so gut. Service prompt, schnell und nett, nur wurde beim Frühstück die Omelette-Bestellung vergessen - darf nicht passieren. Hotel ist sehr umständlich - es gibt nur an bestimmten Stellen Fahrstühle, oft muss man durch einregelrechtes Labyrinth irren, um zum Beispiel zum Restaurant oder in die Kaminbar oder den Wellnessbereich zu kommen. Insgesamt prunkvolle Außenansicht, nettes Ambiente in der Lobby, den Restaurants etc... aber die Zimmer sind trotz Aussicht auf den Kölner Dom nicht schön und nicht wirklich sauber, zu viele Laufwege zu den diversen Einrichtungen, Parken mit 22€ viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns nicht weiter empfehlen würden. Hiermit möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form Entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies absolut nicht die Standards des Hauses sind. Wir sind Ihren Punkten direkt nachgegangen und haben die Qualität des Bettzeugs überprüft. Gerne würden wir gerade in Ihrem Zimmer sowohl die Qualität als auch die Lichtverhältnisse prüfen. Leider erhalten wir über Holiday Check keine Informationen über Ihren Besuchszeitraum, sodass wir schlecht nachvollziehen können um welches Zimmer es sich gehandelt hat. Somit würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir persönlich noch einmal in Verbindung setzen würden, um über die Vorkommnisse zu sprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback zum Anlass nehmen uns zu verbessern als auch Schwächen zu beseitigen. Ihre Punkte lassen uns merken, dass wir nachlässig gearbeitet haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Dominic Aldrup F&B Manager Grandhotel Schloss Bensberg 02204 42 953