- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufmerksamer Service, schöne Innengestaltung des Hotels, sehr gutes Gourmetrestaurant, trotz relativ neuen Zimmern wird bei der Auswahl der Matratzen gespart - hart wie ein Brett - selten in einem Hotel so schlecht geschlafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihre netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewertet. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht gut bei uns geschlafen haben, ist das doch das wichtigste in einem Hotel. Gerne würden wir Ihre Schlaf Präferenzen in Ihrem Profil hinterlegen, so dass Sie bei Ihrem nächste Aufenthalt garantiert gut schlafen können. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich im Hotel. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Schloss begrüßen zu dürfen. Herzlichst Lisa Schütte Logis Manager