- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragendes, sehr gepflegtes Ambiente. Sehr freundlicher Service am Empfang. Erhebliche Schwächen in der Küche (sehr mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis in der Enoteca, schlechter Service in der Bar Dalí, erhebliche Schwächen im Hauptgericht des 5-Gänge-Menues im Vendôme). Wenig repräsentative Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, leider konnten wir Sie nicht vollstens überzeugen, dies bedauern wir zu tiefst. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, welches wir uns nun sehr zu Herzen nehmen werden. Lieber Herr Dr. Thomas, vielleicht geben Sie uns wieder einmal eine Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, wir würden uns sehr freuen. Gerne bin ich dann Ihr direkter Ansprechpartner. herzliche Grüße aus Bensberg Kurt Wagner Gastgeber