- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant Vendome ein absolutes Highlight! Zimmer roch sehr unangenehm nach Essen. Servicepersonal im Hotel zu sehr mit den Veranstaltungen beschäftigt und hatten anscheinend kaum mehr Zeit, sich um die Hotelgäste zu kümmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und danke für Ihre offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass wir uns mehr um die Veranstaltungen als um unsere Hotelgäste kümmern. Unser Bestreben ist es stets zu jeder Zeit, allen Gästen gleichermaßen den perfekten "rundum-sorglos" Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie das vor Ort das nicht erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch nochmal bei uns im Hause begrüßen dürften, um Sie dann von unserer gewohnten Gastfreundschaft und Serviceleistung überzeugen zu können. Bis dahin beste Grüße Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektor