- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und wurden nach einem freundlichen Empfang in Zimmer 324 untergebracht. Anstatt heller Einrichtung erwartete uns ein sehr dunkel gehaltenes Dachzimmer. Von einem normalen Fenster weit und breit keine Spur. Lediglich zwei winzige Kanonenscharten gaben einem das Gefühl nicht im Keller untergebracht worden zu sein. Schon der erste Eindruck war also, dass es sich bei der Zimmerverteilung um ein Versehen handeln muss. Die Zimmerbeschreibung in den Prospekten, auf der Homepage und der Seite von lhw passte so gar nicht mit dem uns zugeteilten Zimmer überein. Wir fragten dann zwei Zimmermädchen, welche Kategorie das Zimmer denn hätte und uns wurde gesagt dass es sich um ein Standard-Zimmer handelt. Also rief mein Mann an der Rezeption an, und der Rezeptionsmanager sagte uns, dass schließlich in dem Hotel kein Zimmer dem Anderen gleicht und wir ein Superior-Zimmer haben. Gegen Aufpreis wäre er aber gerne bereit uns in einer anderen Kategorie unterzubringen. Oder aber ein Zimmer mit Fenster in einem Nebengebäude (?!). Da wir (Gott sei Dank) nur eine Nacht gebucht hatten, begnügten wir uns weiterhin mit der dunklen Dachkammer. Dann kam die nächste Enttäuschung - die Minibar. Ich musste dann mit meinem Mann knobeln, wer das Pils und wer das Kölsch bekommt. Zwei gleiche Biere gab es nicht. Dann waren da noch zwei kleine Wasserflaschen, zwei kleine Colaflaschen und zwei Säfte. Das war der Inhalt der Minibar in einem Haus, welches vorgibt, 5 -Sterne zu haben. Außerdem sah der Kühlschrank innen ziemlich ekelerregend aus. Würde ich vielleicht in einem 2-Sterne Haus auf Mallorca erwarten -. Nach der Dusche musste ich feststellen, dass die Ärmel meines Bademantels WEIT über dem Handgelenk endeten. Als mein Mann dann noch in seinem zur Verfügung gestellten Bademantel aus dem Bad kam, war jedenfalls die Stimmung wieder hervorragend !! Die Beschreibung des Anblicks meines Mannes in dem Bademantel erspare ich Ihnen aber (ich nehme an die Bademäntel waren für Kinder gedacht). Ein Foto des Gürtels des Bademantels habe ich allerdings beigefügt, da Sie es mir sicher sonst nicht glauben würden. Es gab noch eine Vielzahl weiterer enttäuschender Kleinigkeiten (z. B. gab es nicht einmal ein richtiges Kopfkissen - nur ein kleines 30 cm x 80 cm kleines dünnes Kopfkissen etc.), die Einzeln gesehen sicher nicht erwähnenswert sind und auch in einem 5-Sterne Haus nicht immer alles perfekt sein muss - aber hier war es einfach zuviel des Schlechten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |