Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten insgesamt ein wunderschönes, entspanntes Wochenende. Das Zimmer war perfekt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen in der Enoteca ein reiner Genuss und auch das Frühstücksbuffet fantastisch. Einziger Minuspunkt: der Wellnessbereich. Es gab nicht ausreichend Liegen für die Besucher und auch der Saunabereich war für die Besucherzahl zu klein und eng. Es gab zu wenige Haken für Bademantel und Handtuch. Daher ist unser Wellnessanspruch definitiv zu kurz gekommen. Um ein Wellnesswochenende zu erleben würde ich nicht mehr buchen - ansonsten jederzeit wieder! Alleine der Besuch in der Enoteca ist es jederzeit wert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und den Service in der Enoteca genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Spa Bereich nicht zugesagt hat trotz dessen würden wir uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen. Ihre Anmerkung habe ich zum Anlass genommen, um mit der betreffenden Abteilung zu sprechen, damit wir Ihnen in Zukunft einen erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt gewährleisten können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager