Alle Bewertungen anzeigen
Lisa und Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben mit mehr Perfektion gerechnet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Schloss, die Lage und die Aussicht ist ein Traum! Der Weihnachtsmarkt ist ein Muss für Jedermann! :-) Im Allgemeinen haben wir bei einem solchen Hotel mit solchen Preisen allerdings mit mehr Perfektion beim Zimmer, im Service und beim Frühstück gerechnet!


Zimmer
  • Gut
  • Uns war leider nicht bewusst, dass wir ein Zimmer in einem Nebengebäude gebucht haben! Bei dem Preis, sollte man schon darauf aufmerksam machen! Im Zimmer sind uns Mängel aufgefallen, die eigentlich auch vorher hätten schon auffallen müssen: Lampenschirm der Nachttischlampe war defekt und der Bettbezug war zerrissen. Dies wurde beim Auschecken auch an der Rezeption mitgeteilt und wohl vermerkt. An sich ist das Zimmer mit der Optik und Ausstattung aber sehr schön gewesen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück haben wir bei dem Preis mit einer größeren Auswahl gerechnet. Zudem wurde unser Tisch komplett abgeräumt, obwohl wir nur noch einmal am Buffet waren. Man hat sich entschuldigt und uns wieder einen Löffel gereicht. Getränke waren natürlich nicht mehr da und auf die Nachfrage nach einem neuen Getränk, wurde dann mitgeteilt, dass das Frühstück ja eigentlich seit 10 Minuten beendet wäre. - Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Auschecken wurde uns 4 Mal (statt 2 Mal) das Frühstück abgerechnet. Dies ist uns draußen am Auto noch aufgefallen. Der Mann an der Rezeption hat sich aber sehr freundlich entschuldigt und uns eine neue Rechnung ausgestellt. - Kann ja mal passieren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Weihnachtsmarkt war sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa und Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik beim Frühstückservice gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Unser Hotel erstreckt sich über insgesamt 3 Gebäude und mehreren unterschiedlichen Zimmer Kategorien. Gerne könne wir Zimmer Wünsche vermerken, gerne kontaktieren Sie uns hierzu persönlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz allem wieder einmal besuchen. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach. Kurt Wagner Gastgeber