Alle Bewertungen anzeigen
Serge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochen Ende
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Zimmer , leider war unsere Zimmer oberhalb der Anlieferung Rampe so dass um 3 Uhr morgens frische Ware angeliefert worden ist und für 1 1/2 Std hattes viel Krach gemacht worden ist, so dass mann nicht mit geöffnet Fenster schlafen konnte, und auch mit geschlossene Fenster war der Geräusche zu hören waren. Amsosten war der Spa Bereich exzellent , der Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dass Hotel sehr entfallen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Serge
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Serge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund nächtlichen Lärmes nicht schlafen konnten. Wir haben dies mit den verantwortlichen Personen besprochen, damit dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager