- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Zimmer , leider war unsere Zimmer oberhalb der Anlieferung Rampe so dass um 3 Uhr morgens frische Ware angeliefert worden ist und für 1 1/2 Std hattes viel Krach gemacht worden ist, so dass mann nicht mit geöffnet Fenster schlafen konnte, und auch mit geschlossene Fenster war der Geräusche zu hören waren. Amsosten war der Spa Bereich exzellent , der Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dass Hotel sehr entfallen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Serge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund nächtlichen Lärmes nicht schlafen konnten. Wir haben dies mit den verantwortlichen Personen besprochen, damit dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager