- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Imposantes Hotel an traumhafter Lage mit Sicht über Köln. Sensationelles Restaurant Vendome. Leider lässt der Service im Hotel (vor allem Reception) zu wünschen übrig für ein Fünf-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Wie bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik über die Rezeption gab, denn insbesondere der Service an der Rezeption ist der erste und auch der letzte Eindruck, den ein Gast in einem Hotel erhält und hat daher ganz besonders große Aufmerksamkeit von uns. Ich bin mir sicher, Sie beim nächsten Besuch davon überzeugen zu können Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin