Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer 1a, Preis-Leistung Frühstück verschlechtert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war mein 3. Aufenthalt im Hotel und ich war wieder sehr zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass leider die Vielfalt, d. h. Auswahl und Angebot beim Frühstück nicht mehr dem Preis entsprochen hat. Es war sehr gut und ich habe alles bekommen, was ich persönlich wollte. Allerdings hatte ich meiner Begleitung von dem Angebot beim Frühstück vorgeschwärmt und deswegen den hohen Preis von fast 30 Euro "gerechtfertigt". Vor einigen Jahren noch ist man an einem 2-m-Büfett vorbeiflaniert, das nur mit Fisch bestückt war! Deshalb nur die 5,0 bei der Vielfalt, bei Preisreduzierung des Frühstücks wäre auch hier eine 6,0 möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre Bewertung und die konstruktive Rückmeldung bedanken. Sollten Sie weitere Wünsche zum Frühstück haben, die Sie auf dem Büffet nicht finden, steht Ihnen unser Servicepersonal gerne zur Verfügung. Wir halten weitere Produkte bereit, die wir gerne frisch servieren. Anonsten entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian Schadhauser - Rooms Division Manager