Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
zum ersten Mal ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Statt eines gebuchten 30qm Zimmers mit Ausblick erhielt ich ein halb so großes Chauffeurszimmer zur Rückseite. Gegen Abend wurde mir dann doch ein adäquater Ersatz angeboten und eine Flasche Wein versprochen, die so spät geliefert wurde, daß ich sie nicht mehr zu trinken brauchte. Als Mitglied des Leader Clubs sollte ich am darauffolgenden Morgen mir lediglich ein Marmeladenbrötchen schmieren dürfen. Ich legte Protest ein und frühstückte auf Kulanzbasis normal (und doch bescheiden). Als Stammgast erhielt ich dann auch keine Zeitung auf's Zimmer. So etwas ist mir dort noch nie passiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albrecht
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Hoildaycheck. Wir sind stets Dankbar für eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste, zu gerne würden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen um noch besser zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber