- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Statt eines gebuchten 30qm Zimmers mit Ausblick erhielt ich ein halb so großes Chauffeurszimmer zur Rückseite. Gegen Abend wurde mir dann doch ein adäquater Ersatz angeboten und eine Flasche Wein versprochen, die so spät geliefert wurde, daß ich sie nicht mehr zu trinken brauchte. Als Mitglied des Leader Clubs sollte ich am darauffolgenden Morgen mir lediglich ein Marmeladenbrötchen schmieren dürfen. Ich legte Protest ein und frühstückte auf Kulanzbasis normal (und doch bescheiden). Als Stammgast erhielt ich dann auch keine Zeitung auf's Zimmer. So etwas ist mir dort noch nie passiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Hoildaycheck. Wir sind stets Dankbar für eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste, zu gerne würden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen um noch besser zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber