- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nette Begrüßung. Dann die Frage nach der Kreditkarte wegen Sicherheitshinterlegung, das fanden wir sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Haus, so etwas kennen wir gar nicht. Die Zimmer waren dem Haus gerecht. Jedoch funktionierte die Abluft im Bad nicht (Zimmer 208). Starke Abnutzungserscheinungen an den Stühlen, sowie an der Innenseite der Badezimmertür. Hervorragendes Frühstück, kaum zu toppen, das Personal dort und auch in der Hotelbar war sehr, sehr aufmerksam. Leider ließ die Aufmerksamkeit des Rezeptionspersonals bei unserer Abreise stark zu wünschen übrig. Keine Frage nach unserem Aufenthalt, keine gute Reise gewünscht. Außerdem sollten Sie Ihr Gutscheinsystem (Restaurantbesuch im PALIO) einmal überarbeiten. Da gab es bei der Bezahlung an der Rezeption eine für uns sehr peinliche Diskussion. Fazit: U.E. ist der Fürstenhof in Celle ein sehr, sehr gutes Hotel, jedoch kein 5 Sterne Haus. Wir kommen dennoch gerne wieder. Mfg Antje und Volker Schmidt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr gehrte Frau Schmidt, sehr geehrter Herr Schmidt, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es hat mich sehr gefreut, Ihre lobenden Worte zu lesen, mußte allerdings mit Bedauern feststellen, dass nicht alle zu Ihrer Zufriedenheit war, wofür ich mich herzlich entschuldigen möchte. Schon heute kann ich Ihnen versichern, dass die restlichen - noch nicht renovierten Zimmer - innerhalb der nächsten 12 Monate ebenfalls komplett renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet werden. Wir hoffen, Sie dann und natürlich gern auch schon vorher wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bereiten zu können, der einem 5* Haus vollends gerecht wird und währends dem es Ihnen in keinster Weise an etwas fehlen wird. Bis dahin sende ich Ihnen meine herzlichsten Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director