- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider entsprach unser Aufenthalt in Ihrem Hotel in Celle nicht den Erwartungen, die wir sonst von Hotels der Althoff-Gruppe gewöhnt sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um von Ihren Eindrücken auf HolidayCheck zu berichten. Leider muss ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren gerechtfertigten Erwartungen entsprach. Gerne hätte ich erfahren, was den Ihnen vermittelten Eindruck geschmälert hat und was wir tun können, um Sie als unseren Gast zurückzugewinnen. Es wäre eine große Ehre für mich, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance einräumen, Sie gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor