Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Da gibt es aber noch Potential nach OBEN!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check-In war sehr gut, Personal sehr freundlich. Sauna im Keller nicht besonders einladend. Der Raum der Bar ist schön und vermittelt ein wenig Gemütlichkeit. Dumm nur, wenn man einen Cocktail bestellt und erst alles im Hotel zusammgesucht werden muss. Dann war kein Cocktailglas in der Bar. Da ich keine Lust mehr hatte, noch länger zu warten, empfahl ich dem Barkeeper einen der vorhandenen Glasbecher zu verwenden. Erdnüsse mussten dann auch noch gesucht werden, waren in der Bar nicht vorhanden. Frühstück war umfangreich. Personal machte einen etwas überforderten Eindruck. In der Karte steht, dass man seine Eierspeisen, nach Wahl, frisch bestellen kann. Das Rührei, so das Servicepersonal, steht am Restaurant-Eingang zur Selbstbedienung. Na ja, dann nimmt halt ein Omelett mit irgendetwas! Zimmer machte den Eindruck, dass es frisch renoviert war. Sehr schön und modern eingerichtet!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:730
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf HolidayCheck von Ihren Eindrücken zu berichten. Ich freue mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Den Schwimmbad- und Saunabereich werden wir in Kürze renovieren und neu gestalten, damit wir auch dort wieder den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Ich bedaure, dass Sie unser Servicepersonal Sie nicht von seiner Kompetenz überzeugen konnte. Ich werde Ihre konstruktive Kritik an unseren Serviceleiter weitergeben, damit er mit seinem Team Vorkehrungen treffen kann, damit solche Missstände nicht wieder auftreten. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor