- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Warum bekommt ein Hotel in fünften Stern? Es zieht sich wie ein feiner roter Faden durch das ganze Haus: angefangen bei dem herzlich warmen Willkommen, über die gediegene gemütliche Ausstattung des ganzen Hotels, bis hin zu den Betten, in denen man schlafen kann wie Daheim. Nach dem köstlichen Essen im Restaurant Endtenfang noch einmal in den Pool springen und danach in die Sauna gehen? Oder im Ambiente eines Salons noch einen Absacker trinken? Nach dem Aufstehen sich mit den Produkten von Penhaligons verwöhnen, um anschliessend im Restaurant ein phänomenales und sehr individuelles Frühstück zu genießen, das ist es, wenn ich meine "fühlen wie Daheim". Den größten Zipfel des fünften Sterns aber macht der Service aus. Wenn man über viele Jahre immer wieder in die selben freundlichen Gesichter der Beschäftigten des Fürstenhofs schaut, dann weiß man, dass sich nicht nur die Gäste des Hotels sondern auch die Beschäftigten wohl und verstanden fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Es ist schön, nach Abreise unserer Gäste zu erfahren, dass wir unsere Ziele gänzlich erreicht haben. Wir haben ihre netten Worte daher sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor