Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Gefühl daheim zu sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Warum bekommt ein Hotel in fünften Stern? Es zieht sich wie ein feiner roter Faden durch das ganze Haus: angefangen bei dem herzlich warmen Willkommen, über die gediegene gemütliche Ausstattung des ganzen Hotels, bis hin zu den Betten, in denen man schlafen kann wie Daheim. Nach dem köstlichen Essen im Restaurant Endtenfang noch einmal in den Pool springen und danach in die Sauna gehen? Oder im Ambiente eines Salons noch einen Absacker trinken? Nach dem Aufstehen sich mit den Produkten von Penhaligons verwöhnen, um anschliessend im Restaurant ein phänomenales und sehr individuelles Frühstück zu genießen, das ist es, wenn ich meine "fühlen wie Daheim". Den größten Zipfel des fünften Sterns aber macht der Service aus. Wenn man über viele Jahre immer wieder in die selben freundlichen Gesichter der Beschäftigten des Fürstenhofs schaut, dann weiß man, dass sich nicht nur die Gäste des Hotels sondern auch die Beschäftigten wohl und verstanden fühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Es ist schön, nach Abreise unserer Gäste zu erfahren, dass wir unsere Ziele gänzlich erreicht haben. Wir haben ihre netten Worte daher sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor