Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Entspanntes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Unglücklich ist die Parkplatzsituation: Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Sind diese jedoch alle belegt muss man in die Tiefgarage (ohne Fahrstuhl!) für 18€ pro Tag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Doppelzimmer gebucht, Upgrade auf eine (großzügige) Junior Suite bekommen. Alles da gewesen was man brauchte, die Kombination Dusche und Badewanne jedoch eher oldschool…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Habe ausschließlich im Zimmer gegessen. Roomservice funktioniert, hat jedoch keine große Auswahl. Essen ist lecker, Frühstück könnte für den Preis etwas umfangreicher sein (nur eine Sorte Käse, keine Obstauswahl..)


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr nett, ausnahmslos!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung kann ich erkennen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie lediglich die Parkplatzsituation gestört hat. Hier irritiert mich allerdings tatsächlich ein wenig, das 20 kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und ca. 35 Parkplätze in der Tiefgarage (Treppe 16 Stufen) , als unglückliche Parkplatzsituation bewertet wird. Gern möchte ich einmal erwähnen, dass sehr wenige Hotels in den Innenstädten überhaupt Parkplätze (und dann auch noch zum Teil kostenfreie) anbieten und die Gäste dann in der näheren oder auch weiteren Umgebung am Strassenrand Ihre Autos parken dürfen...... Dennoch freut es mich sehr, dass Sie sich sonst wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gern fährt unser Concierge Ihr Auto dann auch in die Tiefgarage, sodass hier die Treppen umgangen werden können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Celle Bryan Johnston Managing Director