Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Etwas Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit besonders gepflegtem und ansprechendem Speise-Bereich, ausgezeichnete Qualität der Lebensmittel; ihrer Zubereitung uund Präsentation: sehr freundliches entgegenkommendes und kompetentes Personal. Ruhige Zimmer Bitte darauf achten, dass die Doppelbetten durchgehende Bettlaken für beide Betten haben und Bademäntel größer als XL zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unser Haus auf Holidaycheck.de bewertet haben. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr Lob habe ich bereits mit dem gesamten Team geteilt. Ihren Hinweis zu den Bettlaken und den Bademänteln habe ich mit unserer Hausdame besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich danke Ihnen daher auch für ihre konstruktive Kritik sehr. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor