Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 5 Sterne etwas mehr erwartet! Preis-Leistung nicht ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine 5-Sterne-Hotel in dieser Größenordnung hätte ich etwas bessere Qualität erwartet. Leider ist auch die Sauberkeit und der Zustand der Bodenbeläge in den öffentlichen Bereichen nicht bei 100%. Der Teppich auf den Fluren war schon sehr mitgenommen. Der "Rote Teppich" in der Tiefgarage hatte, die ganze Woche, die selben Dreckflecken. Einen Staubsauger hat dieser, so glaube ich, nicht gesehen. Der Wellnessbereich (Sauna) ist ziemlich klein und sehr ungemütlich. Der Pool ist ausreichend groß und der Bereich, im Groben, auch sauber. Leider wurden, während meines Aufenthaltes, während der Saunazeiten keine Handtücher nachgelegt und zwisschendurch wurde auch nicht sauber gemacht. Das Zimmer ist ausreichend groß gewesen. Das Badezimmer - vor allem die Dusche - isst zu klein. Richtig auf die Toilette setzen, ohne gegen den Toilettenrollenhalter zu stoßen, war nicht möglich. Das Frühstück war sehr gut. Der Umfang, mit Lachs und Roastbeef, verschiedenen Fischsorten und Fleisch-/Wurstsorten sowie den verschiedensten Eierspeisen. Es wird überwiegend am Tisch serviert. Ein Buffet ist zusätzlich vorhanden. Die Qualität der angeboeteten Speisen war sehr gut. Schade nur, dass der Kuchen (Mini-Muffins) scheinbar aus der Tiefkühlung kamen. Dann leiber einen "einfachen" Kuchen, den dann aber hausgemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730