Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bu (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Fürstenhof Celle - nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ungeschultes Personal (Azubis) mit wenigen Ausnahmen in allen Bereichen; Zimmer heruntergekommen, Mobiliar mit Schäden; Obstkorb fehlte entgegen Versprechen, nachgeliefert wurde aufgeschnittenes Obst; Frühstücksraum dient als Gourmet-Restaurant, keine Kerze beim Abendessen auf dem Tisch, Dekoration in Raummitte bestand aus Tisch mit Wasserflaschen und Gläsern, keine Blumendekoration; ewig lange Wartezeiten im Gourmet-Restaurant; einzig die Bar mit Lounge entsprechen einem 5-Sterne-Hotel, sehr schön; Hotel ist überteuert, sowohl die Zimmer als auch die Retaurants; statt 5 Sterne würde ich 3 Sterne verleihen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bu
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern. Leider musste ich lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie sich ihn vorgestellt haben. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser Anspruch ist, unseren Gästen den perfekten Aufenhalt zu bereiten und dass ich mich ausführlich um Ihre Kritik kümmern möchte. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktiven Hinweise und bedaure die langen Wartezeiten im Gourmetrestaurant Endtenfang, welche keineswegs unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einmal mit Ihren Kontaktdaten an info@fuerstenhof-celle.com oder unter 05141 20141 an uns wenden würden, damit wir Sie persönlich zurückrufen können. Es wäre eine große Ehre für mich, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance einräumen, Sie gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ingo Schreiber Hoteldirektor