- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einigen Jahren einer Pause, habe ich mich für den Fürstenhof in Celle entschieden. Check in war für mich nicht sehr persönlich, oder einladend, wie in den anderen Hotels der Althoff Gruppe. Ich empfand auch einen Renovierungsstau im gesamten Haus. Mein Einzelzimmer war ansprechend, jedoch sehr klein und kaum Platz für Koffer und Gepäck. Das Zimmer war sehr hellhörig und Hotelflurgespräche deutlich hörbar. Schwimmbad und " SPA" Bereich könnten auch ein modernes Fresh Up vertragen. Restaurant und Frühstück erstklassig. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.
Check in
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 265 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um von ihren gewonnenen Eindrücken auf Holidaycheck.de zu berichten. Zunächst danke ich Ihnen für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet und den Restaurants. Ihr Lob haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt. Leider muss ich feststellen, dass es auch Anlass zur Kritik während Ihres Aufenthaltes gab. Für die von Ihnen vermisste Freundlichkeit und Wärme beim Empfang möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Natürlich möchten wir all unseren Gästen das Gefühl geben, bei uns willkommen zu sein. Dass dies bei ihnen nicht geglückt ist habe ich mir zum Anlass genommen um meine Mitarbeiter zu mehr Engagement zu ermahnen. Wir hoffen dennoch inständig, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor