- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Gutschein über einen Internetanbieter von diesem Hotel gebucht. Schnell wurde uns klar,das die zugewiesenen Zimmer,wahrscheinlich von den übrigen Gästen des 5 Sterne Haus nicht gebucht werden. Als angepriesenes Begrüßungsgetränk ein Glas Wasser und das versprochene W-Lan konnte im Zimmer auch nicht genutzt werden. Ein No Go in einem Haus mit diesem Anspruch.....Sonst können wir uns den übrigen Bewertungen auf diesem Portal anschließen. Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Das Haus hat einen individuellen Charme in einer sehr schönen Stadt. Leider bleibt ein fader Nachgeschmack....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unser Haus auf Holidaycheck.de bewertet haben. Zunächst danke ich Ihnen für ihr Kompliment zu unserem Service. Leider muss ich feststellen, dass ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für alle unsere Gäste wünschen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir keine Zimmer haben, die als minderwertig einzustufen sind. Gerade unsere niedrigsten Kategorien erfreuen sich großer Beliebtheit und erhalten durchweg positive Rezensionen. Als Begrüßungsgetränk bieten wir unseren Gästen neben Wasser auch diverse Säfte an. Ich möchte Ihnen meine Entschuldigung aussprechen, sollte hier ein falscher Eindruck vermittelt worden sein. Zu dem W-LAN Empfang habe ich mit unsererm technischen Leiter gesprochen und ihn angewiesen, ihren Hinweis zu überprüfen. Für ihren konstruktiven Hinweis danke ich Ihnen daher sehr. Ich bedauere, dass wir Sie nicht gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen konnten und hoffe deshalb, dass Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance einräumen, Sie von unserem Hause überzeugen zu dürfen. Wir hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor