Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel, allerdings eher 4 Sterne statt 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man in das Hotel rein kommt , ist man erst einmal überwältigt. Sehr schön und prunkvoll eingerichtet. Wenn man ins Zimmer kommt ist man dann schon etwas enttäuscht. Kein Vergleich mit den Bilder außen Internet. Total dunkles Zimmer das recht überschaubar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel haben teilweise Schrammen und Kratzer, dadurch wirkt es etwas abgewohnt. Badezimmer sieht neu aus und ist ok. Der Balkon ist etwas dreckig und sehr klein ( man kann sich nicht mal mit einem Stuhl raus setzten).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Es ist ganz nett, aber ich habe für ein 5* Hotel etwas mehr Auswahl erwartet. Ich hatte teilweise in 4* Hotels mehr Auswahl. Manche lebensmittel sieht man leider auch an dass diese schon seit 7 uhr stehen . Wenn man um 9 uhr zum Frühstück kommt sind teilweise die Sachen schon leer "gefuttert".


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann zum Schloss laufen ( 5 min zu Fuß) und es besichtigen oder durch die Parkanlage schlendern, des weiteren ist die schöne Altstadt nicht weit. Der Pool vom Hotel ist wahnsinnig kalt und die Wände bräuchten mal eine paar Reparaturen. Die Sauna ist ok ,allerdings finde ich den Ruheraum etwas sehr steril. Der beschriebene Fitnessraum besteht leider nur aus 4 Fahrrädern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gefunden haben, hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. In der Tat ist uns bewusst, dass wir noch Arbeiten an unseren Zimmern durchführen lassen müssen. Wir haben bereits 2015 mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen und alle Badezimmer, sowie die ersten 20 Zimmer des Hauses komplett sanieren lassen. Auch die vollständige Sanierung aller weiteren Zimmer ist geplant. Wir freuen uns auch, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich komplett überarbeitet wird. All diese Veränderungen sind bereits in Planung. Schade finde ich es, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl nicht zugesagt hat, da diese für viele Gäste zu den Highlights unseres Hauses zählt. Ihre Anmerkungen zum Frühstück habe ich bereits mit meinem Team geteilt, um auch dort auch wieder die Qualität zu führen, die Sie als Gast bei uns erwarten dürfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Althoff Hotel Fürstenhof Celle begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor