Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
habe mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht klimatisierte Raum, Doppelbett mit einer Breite von 1,60m, ein Fernsehgerät 27 Zoll aus dem Technikmuseum, kostenpflichtige Tiefgarage 16,- € ohne Fahrstuhlanbindung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht klimatisierte Raum, Doppelbett mit einer Breite von 1,60m, ein Fernsehgerät 27 Zoll aus dem Technikmuseum,


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • war stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Fußweg in die Altstatt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben, Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Leider kann ich jedoch nicht nachvollziehen, warum man ein Zimmer bucht, welches auf unserer Website sowie auf diversen online Reiseportalen genau beschrieben ist unter anderem mit den Informationen der Bettgröße, der in dieser Kategorie nicht vorhandenen Klimaanlage etc. um sich dann im Nachgang darüber zu beschweren. Andere Zimmer mit Klimaanlage, großem Fernseher und 2 x 2 Meter Betten waren durchaus verfügbar - zu einem höheren Preis. Gern möchte ich auch erwähnen, dass unser Concierge sehr gern Ihr Gepäck aus der Tiefgarage geholt oder im Vorfeld beim Ausladen vor dem Portal geholfen hätte sowie Auto geparkt. Leider läßt die alte Bausubstanz des Palais eine Nachrüsten eines Fahrstuhls nicht zu. Sehr bedauerlich finde ich Ihre Kritik zu der Berechnung der Tiefgarage. Hier erlaube ich mir nun doch einmal anzumerken, dass eine durchschnittliche Hotelparkgarage 25,00 € pro Nacht kostet. Es steht jedem Gast frei die Parkgarage zu nutzen oder auf einem der kostenfreien Hotelparkplätze vor dem Haus zu parken. Sollten diese belegt sein, so finden sich tatsächlich um das Haus herum in den Seitenstraße diverse kostenfreie Parkmöglichkeiten, deren Sicherheit natürlich - im Gegensatz zu unserer Parkgarage - nicht garantiert werden kann. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffe, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen nur in angenehmster Erinnerung bleiben möge. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director