- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Essen und Service bei der Hochzeitsfeier bestens, leider nicht die Besetzung der Rezeption. Man hatte das Gefühl, dass nur kompetenzlose Auszubildende an der Rezeption waren. Das Zimmer war nach 2 Stunden Wartezeit immer noch nicht bezugsfertig, die Feier hätte fast ohne uns angefangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke wiederzugeben, nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern. Ich bedaure, dass Sie lange auf Ihr Zimmer warten mussten, leider kann ich die Umstände im Moment nicht nachvollziehen, aber bitte seien Sie versichert, dass ich den Dingen nachgehen werde. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass unsere Zimmer generell erst ab 15:00 Uhr garantiert bezugsfertig sind. Bei hoher Auslastung des Hotels kann es leider auch einmal passieren, dass es auf Grund des hohen Arbeitsaufkommen für das Housekeeping zu Verzögerungen kommt, in diesem Fall ist die Rezeption leider machtlos. Es tut mir leid, dass dies aber nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Scheiber Hoteldirektor