Alle Bewertungen anzeigen
Marliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeitsfeier
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Essen und Service bei der Hochzeitsfeier bestens, leider nicht die Besetzung der Rezeption. Man hatte das Gefühl, dass nur kompetenzlose Auszubildende an der Rezeption waren. Das Zimmer war nach 2 Stunden Wartezeit immer noch nicht bezugsfertig, die Feier hätte fast ohne uns angefangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marliese
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke wiederzugeben, nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern. Ich bedaure, dass Sie lange auf Ihr Zimmer warten mussten, leider kann ich die Umstände im Moment nicht nachvollziehen, aber bitte seien Sie versichert, dass ich den Dingen nachgehen werde. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass unsere Zimmer generell erst ab 15:00 Uhr garantiert bezugsfertig sind. Bei hoher Auslastung des Hotels kann es leider auch einmal passieren, dass es auf Grund des hohen Arbeitsaufkommen für das Housekeeping zu Verzögerungen kommt, in diesem Fall ist die Rezeption leider machtlos. Es tut mir leid, dass dies aber nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Scheiber Hoteldirektor