Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hochzeitstag
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, obwohl es insgesamt gesehen i. O. war. Servicepersonal und Qualität der Küche sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt der Residenzstadt Celle gewählt haben und für Ihre kostbare Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unsere Küche und der Service gefallen hat. Ihr Lob haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Leider muss ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen bei Ihrer nächsten Reservierung mehr über die Umstände Ihrer Einschätzung zu erfahren und haben einen entsprechenden Vermerk in Ihrer Kartei hinterlegt. Wir hoffen Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor