Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
nicht durchgängig weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Ambiente mit herrlichen Außen-Sitzplätzen, gesamtes Personal (auch Putzteam) recht freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • auch in den renovierten Bereichen sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Spiegel, der die ganze Person betrachten lässt ist leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3-Gänge-Menü war mitgebucht. Nach "Gruß aus der Küche" verging eine dreiviertel Stunde. Auf Nachfrage (Gäste nach uns wurden bereits bedient) wurde die Minestrone gereicht. Nach einer weiteren 3/4 Stunde und energischer Nachfrage wurde von der Bedienung mitgeteilt, "sie sei nicht für uns zuständig, würde aber Kollegen informieren" Nach einer 1/4 Std. kam Kollege und teilte mit, "es hätte ein "Kommunikationsproblem" bestanden. Beim Frühstück am Samstag zu wenig Sitzplätze und teilweise chaotische Verhältnisse! Am Buffet sehr beengte Platzverhältnisse sowie an einigen Auslagen fehlende bzw. stockende Nachversorgung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, gut für Erkundungstouren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für ihren Besuch der Residenzstadt Celle gewählt haben. Ihre netten Worte zu unserem Personal haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Leider stelle ich fest, dass ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Nach Rücksprache mit unserem Team der Taverna & Trattoria Palio möchte ich mich für die Ihnen widerfahrene Servicequalität entschuldigen und darf Ihnen versichern, dass ein derartiger Verlauf nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Auch unser Frühstücksbuffet wird generell sehr positiv von unseren Gästen angenommen, weshalb ich auch hier betonen möchte, dass wir Maßnahmen ergriffen haben, um Vorfällen wie diesen in Zukunft vorbeugen zu können. Ich hoffe inständig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren werden und freue mich, dass Sie unser Haus dennoch weiterempfehlen werden. Wir freuen uns bereits, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor