Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis - Leistung stimmt hier nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein schönes ansprechendes Gebäude, zentral gelegen. Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer gebucht. Zimmer. kleiner Flur mit Kleiderschrank, 1 Bett ca. 1,20 m breit, rechts und links davon ein kleines Tischchen. Durchgang zum schmalen Schreibtisch gefühlte 50 cm - 1 Stuhl - 1 TV Gerät an der Wand - das wars. Das Bad war in einem modernen Design. Der Spalt an der Zimmertür, wo man vom Bett aus hinschaut, ist so breit, dass nachts hier eine helle Lichtleiste ist. Hinzu kommt, dass man durch den Spalt jedes Geräusch vom Flur mitbekommt. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen - das heisst von der Temperatur, wenn man es im Zimmer zum schlafen kühl haben wollte, dass es auch dann im Bad kühl ist. Zumal im Bad nur 1/3 des Handtuchhalters "beheizt" war. Im Bad musste man das Wasser ca. 10 Minuten laufen lassen, um in etwas warmes Wasser zu erhalten. Das Frühstück war Standard, ohne besondere hightlights. Wlan im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ital. Restaurant ok - jedoch preislich nicht immer passend.


    Service
  • Eher gut
  • Man hat anderen Gästen Eierspeisen am Tisch serviert - ich wurde nicht danach gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut von Autobahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle und die Zeit, die SIe sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Leider musste ich lernen, dass Sie sich nicht vollends in unserem Haus und besonders in unserem Zimmer wohlgefühlt haben. Gern würde ich hierzu noch etwas mehr erfahren und kann Ihnen lediglich anbieten mich unter kloeser@fuerstenhof-celle.com zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian Klöser Empfangsleiter