- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Traum, die Restauration ein Alptraum. Die Preise auf der Karte lassen Hervorragendes vermuten, aber was dann an den Tisch kam, entsprach nicht annähernd dieser Vermutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, Dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Ich habe Ihre Anmerkungen an mein Restaurant- und Küchenteam weitergegeben, damit Sie entsprechend reagieren können. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor