Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reise an die Aller
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderbar geführtes Hotel. Freundliches kompetentes Personal, saubere schöne Zimmer und ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Bleibt noch das Restaurant. Qualität auf wirklichem Sternenieveau. Einziger Kritikpunkt wir waren binnen von 4 Wochen das zweite Mal dort und die Menukarte hatte leider nicht gewechselt. Super Hotel immer wieder gerne!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und unser kulinarisches Angebot überzeugen konnte. Wir haben Ihre netten Worte sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und werden Ihre kritik zum Inhalt unserer Sepeisekarte intern besprechen. Für Ihren konstruktiven Hinweis danken wir Ihnen sehr und hoffen Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ingo Schreiber Hoteldirektor