Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut mit leichten Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, allerdings haben die Möbel in der Suit schon bessere Zeiten gesehen. Speziell der Wohnzimmertisch mit den diversen Glasrändern müsste unbedingt getauscht oder aufbereitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Mobiliars der Suite - wir sind bereits dabei nach und nach Renovierungsarbeiten im Hotel und unseren Zimmern durchführen zu lassen. Auch die Renovierung unserer Suiten stehen für die nahe Zukunft auf dem Plan. Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Hoteldirektor