Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, unweit zur Celler Altstadt
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamteindruck positiv, Frühstück entspricht nicht vergleichbaren 5 Sterne Hotels, die Preise der Gastronomie jedoch. Wellnessbereich mit einer Kellersauna auch nicht vergleichbar, Schwimmbad groß genug wenn man alleine schwimmt. Kleiderschränke winzig, ebenso die Balkone. Personal sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Besuch der Celler Residenzstadt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben um von Ihren gewonnen Eindrücken auf Holidaycheck.de zu berichten. Wir haben uns sehr über Ihr Lob des Services gefreut und Ihre netten Worte mit dem gesamten Team geteilt. Desweiteren danken wir Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis zum Service während des Frühstücks, welchen wir intern besprochen haben und unser Personal entsprechend zur Sorgfalt angewiesen haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor