- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel finden zur Zeit umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Die werden einem bei der Buchung auf Anweisung der Geschäftsleitung nicht mitgeteilt, so ein Mitarbeiterin der Rezeption. Baulärm ab 8:15 Uhr und während er Mittagszeit. Sind nach der 1. Nacht genervt und enttäuscht wieder abgereist. Erkundigen Sie sich unbedingt vorher ob Umgebaut wird, dies zieht sich laut Aussage der Rezeption noch einige Monate hin.
Diese Zimmer wurde uns als Upgrate verkauft. Man hat uns aber nicht gesagt, dass wir am nächsten Tag durch massives Bohren aus dem direkten Nachbarzimmer um 8:15 Uhr geweckt werden. Fensterrahmen wurden ein und ausgebaut. Eine Frechheit. Zwischen 13 und 15 Uhr wurde munter weiter gebohrt, so dass man das nicht eigene Wort im Zimmer verstanden hat. Zimmer geräumig und sauber. Balkon wegen Bauarbeiten gesperrt. Badezimmer Staub aus der Lüftungsklappe. Fugen nicht sauber. Möbel schon älter aber o.k.
Für den gebotenen Service waren die Preise überzogen. Essen auch hier o.k. aber der Pfiff hat einfach gefehlt. Getränke kamen nach der Vorspeise, Wartezeit ca. 20 min. Es waren gerade mal 7 Tische belegt und 4 Mann Bedienung. Die Spiegel unter der Decke von der Bar mit großen Schlieren versehen. Kaffeeflecken an den Wänden.
Der Service im Restaurant war o.k. mehr auch nicht, Oberkellner oder Restaurantleiter kümmerte sich den ganzen Abend um einen Tisch, war wohl ein V.I.P. Gast. Alle anderen wurden kaum beachtet. Mitarbeiter der Bar war sehr nett und aufmerksam.
Die lage ist perfekt nur wenige Minuten Fußweg in die Stadt und zum Schloss. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich war zwar geöffnet, haben Ihn wegen des Baulärms aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren letzten Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle zu bewerten und die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen auf Grund der Baumaßnahmen nicht erfüllen konnten und Sie sich dazu entschlossen haben früher abzureisen. Kurzfristige Verzögerungen haben eine Fertigstellung vor Ihrer Anreise unmöglich gemacht, so dass wir Sie nicht fristgerecht informieren konnten. Natürlich entspricht Ihr Erlebnis nicht dem Standard in unserem Haus und so hoffen wir, dass Sie uns nochmal die Chance geben, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Gerne würde ich hierzu mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen und Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zu speziellen Konditionen persönlich zur Seite stehen und kann Ihnen anbieten mich persönlich unter kloeser@fuerstenhof-celle.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Klöser Front Office Manager