- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Begrüssung/Empfang war ich schon ein wenig irritiert ob der leider arrogant wirkenden Frau von der ... (restlicher Name leider vergessen; sorry). Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut und auch das Frühstücksarrangement des Buffets war ausgezeichnet; hinzuzähle ich auch die Freundlichkeit des Personals im Service-Bereich bis hin zum Aus-Checken bei Frau Laura-Sophie Schreiber. Vorbildlich! Einen ganz besonderen Dank ergeht an den hausinternen 'Nikolaus', welcher mich an meiner Zimmertür wahrlich überrascht hat. Last but not least ist die freundliche Geste von Frau Laura-Sophie Schreiber zu nennen, die mir ein Wasser für die Fahrt anbot und ich habe es dankbar angenommen. Sicher gibt es im Jahre 2017 ein Widersehen in Ihrem Hause.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unser Haus auf Holidaycheck.de bewertet haben. zunächst vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Personal sowie dem Frühstücksbuffet. Ebenfalls hat mich gefreut zu erfahren, dass unser Nikolaus-Präsent Ihnen zu einem schönen Start in den Tag verholfen hat. Ihre netten Worte haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Leider stelle ich fest, dass Sie auch Mängel im Verhalten unserer Mitarbeiter ausmachen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Standards entspricht. Die Mitarbeiterin wurde zu mehr Engagement aufgefordert und wird im Zuge dessen weiteren Schulungen unterzogen. Ich hoffe, Sie nehmen in dieser Angelenheit meine aufrichtige Entschuldigung entgegen, Wir hoffen inständig, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor