Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung am 05 zum 06 Dezember 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Begrüssung/Empfang war ich schon ein wenig irritiert ob der leider arrogant wirkenden Frau von der ... (restlicher Name leider vergessen; sorry). Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut und auch das Frühstücksarrangement des Buffets war ausgezeichnet; hinzuzähle ich auch die Freundlichkeit des Personals im Service-Bereich bis hin zum Aus-Checken bei Frau Laura-Sophie Schreiber. Vorbildlich! Einen ganz besonderen Dank ergeht an den hausinternen 'Nikolaus', welcher mich an meiner Zimmertür wahrlich überrascht hat. Last but not least ist die freundliche Geste von Frau Laura-Sophie Schreiber zu nennen, die mir ein Wasser für die Fahrt anbot und ich habe es dankbar angenommen. Sicher gibt es im Jahre 2017 ein Widersehen in Ihrem Hause.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unser Haus auf Holidaycheck.de bewertet haben. zunächst vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Personal sowie dem Frühstücksbuffet. Ebenfalls hat mich gefreut zu erfahren, dass unser Nikolaus-Präsent Ihnen zu einem schönen Start in den Tag verholfen hat. Ihre netten Worte haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Leider stelle ich fest, dass Sie auch Mängel im Verhalten unserer Mitarbeiter ausmachen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Standards entspricht. Die Mitarbeiterin wurde zu mehr Engagement aufgefordert und wird im Zuge dessen weiteren Schulungen unterzogen. Ich hoffe, Sie nehmen in dieser Angelenheit meine aufrichtige Entschuldigung entgegen, Wir hoffen inständig, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor