- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Buchung fand ich schon sehr speziell. Extrem hohe Stornorate ab Buchung (fast zwei Monate vorher), selbst wenn wieder vermietet werden kann. Sofortige Abbuchung des Betrages. Selbst wenn man es sich leisten kann: Das wirkt schon sehr arrogant! Es gab eine gute schriftliche Vorbereitung der Anreise, spezielle Wünsche können angegeben werden. Freundliche aber sachlich kühle Mitarbeiter an der Rezeption. Geschmackvolle kleine Zimmer, sehr kleines hübsches Bad. Natürlich alles in Relation zum Preis gesehen. Ist aber wohl Messezeit?? Wir würden nicht mehr dort wohnen wollen, gar nicht so sehr wegen der Qualität. Es hat einfach keinen Spass gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unseren Service an der Rezeption empfunden, hierfür möchte ich mich entschuldigen. Generell bekommen wir von unseren Gästen ein gutes Feedback zum Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werde hier Änderungen vornehmen. Ich bedaure Ihre Entscheidung sehr, dass Sie von einem zweiten Besuch in unserem Haus absehen, es wäre eine große Ehre für mich, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance einräumen, Sie gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor