Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönlich in schönem Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Buchung fand ich schon sehr speziell. Extrem hohe Stornorate ab Buchung (fast zwei Monate vorher), selbst wenn wieder vermietet werden kann. Sofortige Abbuchung des Betrages. Selbst wenn man es sich leisten kann: Das wirkt schon sehr arrogant! Es gab eine gute schriftliche Vorbereitung der Anreise, spezielle Wünsche können angegeben werden. Freundliche aber sachlich kühle Mitarbeiter an der Rezeption. Geschmackvolle kleine Zimmer, sehr kleines hübsches Bad. Natürlich alles in Relation zum Preis gesehen. Ist aber wohl Messezeit?? Wir würden nicht mehr dort wohnen wollen, gar nicht so sehr wegen der Qualität. Es hat einfach keinen Spass gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unseren Service an der Rezeption empfunden, hierfür möchte ich mich entschuldigen. Generell bekommen wir von unseren Gästen ein gutes Feedback zum Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werde hier Änderungen vornehmen. Ich bedaure Ihre Entscheidung sehr, dass Sie von einem zweiten Besuch in unserem Haus absehen, es wäre eine große Ehre für mich, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance einräumen, Sie gänzlich vom Charme des Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor