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Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren einfach begeistert. Nur ein kleines Problem: Ab Sonntag Abend kam ein schlechter Geruch aus dem Lüftungsschacht des Ankleideraums. Am Sonntag morgen haben wir beschlossen einen Tag anzuhängen und einen Sonderpreis vereinbart. Dieser wurde jedoch nicht registriert, so dass auf der Rechnung am Montag der volle Preis gestanden hat. Dies wurde dann korrigiert. Insbesondere die Essenqualität im Patio war fantastisch. Daher haben wir an beiden Abenden da dinniert. Vielen Dank. Winfried Holler und Heike Bannach


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bannach, Sehr geehrter Herr Holler, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unsere Taverna und Trattoria Palio so gut gefallen hat und Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihr Lob haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Für den Fehler auf Ihrer Rechnung möchte ich Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und darf Ihnen versichern, dass ich die entsprechenden Mitarbeiter bereits zur Sorgfalt ermahnt habe. Es ist schön zu erfahren, dass Sie uns weiterempfehlen werden und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor