Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendtrip Celle
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes Hotel in guter Lage mit kleinen Minuspunkten: 1. beim Frühstücksservice sehr langsamer bis gar kein Service, es dauerte ewig bis Teller abgeräumt wurden obwohl das Restaurant fast leer war 2. gefährliche Stufe bei der Zimmertür mit aufgerissenen Teppich (große Stolpergefahr). kleines Zimmer in der Remise mit niedrigen Decken (wird nirgends erwähnt, mit 1.95 m hat man da schon so seine Probleme) 3. sehr limitierte Speisenauswahl in der Bar, Club Sandwich mit 19.50 € überteuert Menü im ital.Restaurant war super, auch ein großes Lob an den Service Freundlichkeit an der Rezeption top auch das Wasser zum Check out ist eine nette Geste


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Leider musste ich lernen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen. Selbstverständlich habe ich Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksservices an den Verantwortlichen Kollegen weitergeleitet um unsere Trainingsmaßnahmen zu überprüfen und anzupassen. Die Stolperfalle konnte in der Zwischenzeit bereits von unserem Haustechniker beseitigt werden, und wir bedanken uns ausdrücklich bei Ihnen für den Hinweis. Bereits im Vorfeld haben Sie uns kontaktiert und wir haben gehofft Ihnen mit unseren besonderen Zimmern im Refugium unseren historischen Zimmern im Haus, dem Anlass Ihres Besuches entsprechend ein Stimmungsvolles Zimmer anzubieten. In der Tat sind die Decken unserer Historischen Zimmer auf Grund der historischen Baustruktur niedriger. Bitte entschuldigen, dass Sie nicht im Vorhinein informiert wurden. Das Speisenangebot in der Bar ist bewusst klein aber fein gehalten. Selbstverständlich möchte ich mich auch für Ihre positiven Anmerkungen bedanken und ich versichere Ihnen, dass ich das gerne an das Team weitergeleitet habe. Mit freundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Celle, Maximilian Klöser Empfangsleiter