Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenstopp in Celle
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Freundliches Personal, sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich wirklich wohl. Das Frühstück ist erstklassig, die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Einzig die Parksituation war etwas unbefriedigend. Bei Ankunft waren alle Parkplätze belegt, obwohl wir ein Zimmer reserviert hatten. Das darf nicht passieren und dann einen kostenpflichtigen Parkplatz im Parkhaus angeboten zu bekommen, empfanden wir als unverschämt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzsituation bei uns im Haus werden wir zum Anlass nehmen, dies intern zu besprechen, wie wir dies verbessern könnten. Bitte erlauben Sie mir jedoch den Hinweis, dass wir die Parkplätze vor dem Haus grundsätzlich nicht reservieren, zudem erheben viele Hotels zusätzliche Kosten für die hoteleigene Tiefgarage. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor