Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber machen sich keine Arbeit
2,9 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut für eine Städte Reise in Lüneburg. Aber, man hat den Eindruck das man alleine im Hotel ist. Keine ist da bei der Ankunft, ein Schlüssel wird im Zimmer hinterlassen. Leider, habe ich bei der Abreise mein Smartphone im Zimmer vergessen. Richtig doof von mir. Auf dem Weg nach Hause habe ich gleich angerufen und mir wurde gesagt dass sie es auf meine Kosten zusenden werden. Die Kosten waren mir Egal und natürlich in Ordnung, egal was es kostet. Ich war Dankbar dass sich jemand drum kümmern werde. Ist Klar, jeder möchte sein Handy so schnell wie möglich wieder haben. Jeden Tag habe ich gefiebert und habe nach der Post geschaut. Fünf Tage später war immer noch kein Smartphone da. Ich rufe an und das Smartphone wurde noch nicht gesendet. Die Hotelbesitzer am Telefon mit der Begründung, "wir dachten es wäre nicht so wichtig."


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten auf Ihre Kritik gerne wie folgt eingehen: Jeder Gast erhält bei Buchung von uns eine Buchungsbestätigung mit dem Hinweis das wir ohne Rezeption im Hause arbeiten. Aufgrund der Größe unseres Hauses mit nur 10 Zimmern ist es wirtschaftlich nicht möglich eine Rezeption dauerhaft zu besetzen. Wir sind jedoch 24h telefonisch erreichbar und wohnen in direkter Nachbarschaft. Dieses System hat sich in den vergangen 11 Jahren bewährt und wird von unseren Gästen gut angenommen. Bzgl. Ihrer Beschwerde zum Versand Ihres vergessenen Telefons sollte hier der Tag Ihrer Abreise (30.12.15) erwähnt werden. Aufgrund von Sylvester und dem darauffolgenden Feiertag, konnten wir das Telefon gut verpackt erst am Samstag, den 02.01. zur Post bringen. Das unser gepacktes Päckchen dann zu klein war um bei der Post als versichertes Paket versendet zu werden, tut uns leid und war einfach Pech. Aber da wir das Telefon in Ihrem Sinne verantwortungsbewusst versenden wollten, haben wir es an dem Samstag wieder mit nach Hause genommen, um es dann ein zweites mal in einem größeren Karton zu verpacken. Aus diesem Grund konnte es dann final leider auch erst am darauffolgenden Montag versendet werden, wie wir Ihnen auch schon persönlich mitgeteilt haben. Das wir hier nun für das verantwortungsvolle Versenden eines Telefons an den Pranger gestellt werden, halten wir persönlich für mehr als unfair, aber das soll jeder Leser gerne selber beurteilen. Gruß aus Lüneburg, Familie Blancke