- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel in der Altstadt. Obwohl ein Zimmer überhaupt nicht benutzt wurde musste der volle Preis bezahlt werden. Auf die Bitte das Zimmer am Abreisetag etwas später zu verlassen wurden uns 30 Minuten zugegeben. Fand ich ein bisschen kleinlich. Sonst war an der Freundlichkeit des Besitzers nichts auszusetzen. Ein wenig mehr Großzügigkeit und Kundenorientierung würden dem Hotel gut tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für die Mühe eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht komplett zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Leider ist es uns nicht immer möglich den Gästen ihr Zimmer länger als bis 11:00Uhr zur Verfügung zu stellen. Meist benötigen wir das Zimmer am selben Tag wieder für die anreisenden Gäste, welche ab dem frühen Nachmittag in das Zimmer dürfen. Sauberkeit ist uns ein großes Anliegen und die Zimmer sind nicht in ein paar Minuten fertig, sondern müssen gründlich gereinigt werden. Es tut uns leid, dass Sie unser Entgegenkommen mit weiteren 30 Minuten nicht zufriedenstellen konnte. Bezüglich der Bezahlung des nicht genutzten Zimmers können wir ohne weitere Information über Ihre Buchung leider keine konkrete Stellung nehmen. Allgemein können wir sagen, dass wir, wie auch auf unseren Bestätigungen angegeben, Gästen, die nicht anreisen oder das Zimmer nicht rechtzeitig stornieren einen gewissen Betrag in Rechnung stellen, sollten wir das Zimmer nicht mehr weiterverkaufen können. Dies ist nicht nur bei uns so, sondern durchaus branchenüblich. Sollten Sie diesbezüglich eine weitere Stellungnahme von uns wünschen kontaktieren Sie uns doch nochmals persönlich. Mit freundlichen Grüßen aus Kaiserslautern Altstadthotel