Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Wir wollten einfach mal eine Woche lang relaxen und das Leben genießen. Und das hat uns dieses Hotel mehr als ermöglicht.
Das Zimmer war schlicht, aber sehr schön eingerichtet. Es war zu jedem Zeitpunkt sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Es gab jeden Tag ein anderes Thema (z.B. Italienisch, Asiatisch usw.). Das Essen war abwechslungsreich und schön angerichtet.
Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit.
Man braucht mit dem Bus ca. eine dreiviertel Stunde bis zu Hotel. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht. Man braucht keine Minute und schon ist man am Strand. Es gibt zwar nicht sehr viele Restaurants oder Geschäfte in der Umgebung, aber genau das hat uns gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns einmal zwei Kajaks ausgeliehen. Ansonsten haben wir keine Freizeitaktivitäten in Anspruch genommen. Daher können wir diesen Bereich nicht bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns hatten, sich wohl gefühlt haben und erholen konnten. Vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr Liebe Grüsse aus Mallorca, Die Direktion


