Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Der Service und die Englischkenntnisse des Personals sollten verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen, Service nicht gut, Personal spricht kaum bis kein Englisch, würde es nicht noch einmal buchen. Diverse Fliesen im Pool defekt. Nirgends frischer Kaffee - nur Automaten, von denen dann ständig beim Frühstück 3 von 6 nicht funktionieren. Tische werden entweder nicht abgeräumt oder man hat am Buffet noch etwas vergessen, kommt wieder und der Tisch mit vollen Gläsern und Essen wurde leer geräumt samt privater Sachen. Personal wirkt genervt, wenn man auf Mängel hinweist. Böden in den Restaurants oft nicht sauber und klebrig. Zu wenige Toiletten im Hotel. Müll am Pool ist teilweise auch am nächsten Morgen noch da. Rezeption versteht und spricht schlecht Englisch. Nur 1 Steckdose im Zimmer und 1 im Fön im Bad. Seit 3 Tagen 2 von 4 Aufzügen defekt. Die Buchung von "My Favourite Club" kann man sich sparen. Schön sind das Meer/der Strand und der Kinderpool und die WLAN Verbindung ist gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kaum oder keine Englischkenntnisse. Service ist schlecht geschult, wirkt lustlos, teilweise unfreundlich und nicht aufmerksam.


Nachhaltigkeit

    Viel Plastik


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4