Alle Bewertungen anzeigen
Peter, Ramona & Sofia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel der Kranken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns riesig auf den Urlaub gefreut und konnten es nicht erwarten das es endlich los geht.Leider wurde unsere Vorfreude getrübt als ich mir mal die Hotelbewertungen anschaute.Als ich das Reisebüro auf die vielen Erkrankungen im Hotel aufmerksam machte fragte das Reisebüro beim Veranstalter (1 2 Fly) nach . Auf eine Antwort wartete das Reisebüro vergebens!!! so haben wir unsere Reise mit einem flauen Gefühl angetreten.Als wir im Hotel ankamen waren wir vom Hotel total begeistert.Das Hotel ist neu,groß und sehr sauber und das Hotel steht direkt am Strand.Die Zimmer alle mit Balkon sind riesig und man hat einen tollen Meerblick.Täglich wurden die Zimmer gereingt und auf Wunsch wurden die Hand und Badetücher gewechselt.Der Pool ist auch in Ordnung nur das der Platz um dem Pool zu klein ist und die Liegen zu eng stehen.Das Essen fand ich etwas zu eintönig.Es gab eigentlich jeden Tag das selbe aber nur anders zubereitet.Der Essenraum war immer sehr sauber und das Personal hat benuztes Geschirr sofort abgeräummt.Im großen und ganzen müßte man an diesem Hotel nichts bemängeln und ich würde es auch gut bewerten und weiterempfehlen wenn da nicht die vielen kranken Leute und der stinkende kleine Fluss neben dem Hotel wäre der direkt am Hotel in das Meer fliest.An manchen Tagen färbt sich der Fluss Braun und je nach Windrichtung ist dann auch das Meerwasser am Strand braun verfärbt.Als wir dieses bemerkt haben sind wir nicht mehr in das Meer gegangen und haben dann nur noch im Pool gebadet.Das schlimmste ist das mann im Hotel diesen katasrophalen Zustand todschweigt und somit die Hotelgäste in meinen Augen nicht ernst nimmt und das der Hotelführung die Gesundheit der Gäste egal ist.Es tut mir um dieses sehr schöne Hotel leid aber solange sich nichts an diesem schlimmen Zustand ändert dürfte dieses Hotel von keinem Reiseunternehmen mehr angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter, Ramona & Sofia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1