- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber Hotel, gutes Essen, super freundliches Personal ob an der Bar, Empfang oder auch Reinigung, schöner Planschbeckenbereich, normales Fitnessstudio, schöner Planschbeckenbereich, schlechte Animation, viel Schwalbenkot
Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet, Klimaanlage, sehr gute schiebbare und integrierte Fliegenschutztür. Das einziges Problem was das Hotel hat, sind die vielen Schwalben, die ihre Nester auf den Balkonen bauen, außer im 7. Stock fast überall, verursacht viel Schwalbenkot und sorgt dafür das die Handtücher und Schwimmsachen die zum trocknen hängen etwas abbekommen können. Für Paare mit Krabbelkindern meines Ansicht nach nicht geeignet, weder im Zimmer noch im Außenbereich aufgrund des Schwalbenkots, dass Putzpersonal wischt zwar ständig durch, aber es sind eine Menge Schwalben in der Anlage Für alle die Fernsehen schauen möchten, es gibt viele Deutsche Sender und auch einen kleinen Kühlschrank, Safe gegen Aufpreis und freies WLAN in der Empfangshalle, teilweise bis zum Pool gehend.
Hier kann man sich nicht beschweren, Abwechslungsreiches und Qualitativ sehr gutes Essen, ob im Hauptrestaurant oder in den anderen beiden. Es gibt fast durchgehend immer etwas zu Essen und Mittags auch Kuchen. Die Cocktailauswahl ist ok und die Barteams sind immer sehr bemüht gute Getränke zu machen und auch noch super freundliche dabei.
Das Personal am Empfang und auch die Leitenden der Restaurants und Bar, sprechen sehr gut Deutsch, dieses ist hier eindeutig besser als bei unserem letzten Urlaub im Iberostar am Sonnenstrand. Beim Essen wird das Geschirr immer blitzschnell abgeräumt, fällt mal eine Gabel auf den Boden, kommt sie direkt bei das schmutzige Geschirr.
Obraz rühiger Ort, viele Geschäfte mit T-Shirt, Schuhen etc, vielen Essbuden und Restaurants altes Amphitheater. schöner Park, Strandpromenade zum Joggen geeignet (da etwas kurz halt mehrmals hin und zurück, je nach Ausdauer), Hotel ist einige Gehminuten nur entfernt und liegt direkt am Strand. Strandliegen sind seit diesem Jahr nicht mehr kostenlos, sondern werden von der Stadt angeboten. Bei dem Hotel kann man aber durch die nähe rühig am Pool liegen bleiben und sieht den Strand trotzdem. Das Hotel hat auch einen Sandstrand innen angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist für ein Hotel soweit ok, könnte früher aufmachen, da doch einige Leute schon morgens so ab 06.00 Uhr / 06:30 Uhr wg. Kleinkindern etc, Tranieren würden, es gibt ein Sitzfahrrad, Crosstrainer und Laufband, eine Menge Hantel und noch zwei Kraftgeräte. Das Fitnessstudio wird auch laufend durchgewischt. Die eine vorhandene Tischtennisplatte wird sehr viel genutzt und ist tagsüber schwer zu bekommen, eigene Tischtennisschläger mitbringen ist von Vorteil. Nur zur Animiation, Wasserball, Dart und Boule. Gymnastik und Wassergymnastik erinnert manchmal an die Schulzeit, Abend jeden zweiten Abend das gleich Musikquiz, Bingo solange bis keine Kugeln mehr drin sind runden das langweilige Abendprogramm des Animationsteam ab, deshalb auch ein großer Punktabzug wg. des zwar netten aber nicht ganz so guten Animationsteam, wie wir es aus anderen Hotel kenne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |