Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Helios Bay - Immer wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Sehr ruhige Lage , auch innerhalb der Anlage sehr ruhig und dass obwohl den ganzen Tag ein Animationsprogramm geboten wurde. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag mit viel Herz hergerichtet. Wir hatten All In gebucht und wir wurden den ganzen Tag verwöhnt.Das Frühstück von 7.30 bis 10 Uhr. Mitagessen von 12.20 - 15. Uhr, für den kleinen Hunger in der Snack Bar sonst im Restaurant, Abends in 2 Sitzungen von 18 - bis 21.30 Uhr. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, Pizza, Hot Dogs, Eis, Brot zum belegen und Obst in der Snack Bar. Jeder den es stört, dass winzig kleine Risse in den Außenwänden vorhanden sind, etwas Rost an dem Geländer (den man nur findet, wenn man schon sehr genau danach sucht) ist, der Müll im Hinterhof (wo keine Touristen hinkommen) bemängelt, der mit Absicht „Ecken“ fotografiert wo sich kein Tourist aufhält oder meint in Deutschland ist alles besser, der sollte lieber zu Hause bleiben! Es ist nicht Deutschland (und dass ist auch gut so)! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten ein Familienzimmer (klimatisiert) mit 1 Doppelbett und 2 Reisebetten. Ein ausreichend großes Bad, Safe (gegen Gebühr), TV und großen Balkon. Auch war ein kleiner Kühlschrank (Mini Bar) vorhanden, den man nutzen konnte. Zimmerzustand war okay und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant wurden die Speisen vor unseren Augen zubereitet. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Pommes fehlten genauso wenig wie Kartoffeln, verschiedene Gemüsesorten, Nudeln oder Fischstäbchen für die Kleinen. Dazu konnte man so viel Bier, Wein (rot oder weiß), Cola, Fanta, Sprite, usw. trinken wie man wollte. Es waren dann noch ein Buffet für kalte Speisen und für den Nachtisch vorhanden. Je ca, 6 Meter lang. Verschiedene Kuchen, Salate und Obst, mehr als ausreichend. Natürlich konnte man auch so viel Eis essen wie man wollte. Lobby Bar, Bar Salon, Pool Bar, einfach für jeden etwas dabei (und auch bei den Getränken musste man nicht warten und man war auch nicht geizig!). Speisen waren gut, frisch zubereitet und man hat immer etwas gefunden. Sevice sehr nett und kinderfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch, englisch oder russisch gut verständigen. Die Zimmerreinigung war gut. Handtücher wurden so oft gewechselt, wie man es wollte. Die Betten waren sauber und frisch bezogen. Super große Dusche mit Duschgel, Lotion, usw. Auch der Fön fehlte nicht.Man konnte sich jeden Tag so viel Flaschen Wasser (Zähneputzen oder zum trinken) holen wie man wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obzor ist ein kleines Dorf was die Zeichen der Zukunft verstanden hat. Man kann dort viele günstige Sachen kaufen und man wird nicht über den Tisch gezogen. Der Strand ist etwa 50m vom Hotel entfernt. Liegen sind dort gegen Gebühr erhältlich. Am Pool sind sie umsonst und absolut ausreichend. Auch gab es mehr als genug Sonnenschirme. Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend und super organisiert. Sehr netter und entgegenkommender Reiseleiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Spitze! Den ganzen Tag für Kinder und Erwachsene etwas dabei. Besonders sollte man das Animationsteam loben, die sich den ganzen Tag mit viel Herz und Witz um die großen und kleinen Gäste gekümmert haben (kein leichter Job). Der Baadingo Club einfach großartig! Wir haben die CD vom Baadingo Club gekauft und wenn sie gespielt wird haben alle nur schöne Erinnerungen. Der Pool war sehr groß und sauber. Es wurden auch Wasserproben entnommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1