- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
würde nicht nochmal hinfahren. - bei ankunft, füllt man sich kaum willkommen - man ist halt da, und erklärt, wird nur den renter, wenn überhaupt. - zimmer bekommen, mit schwalbennest, die abgebrögeklt immer auf den tisch, stühlen und boden lagen. man konnte weder wäsche draußen aufhängen, noch sich auf den balkon hinsetzen, da wir rauchen, und man das nur auf den balkon darf, war das sehr schlecht. auf nachfrage, ob wir ein anderes zimmer bekommen, gab es ein eindeutiges NEIN obwohl das hotel LEER war, ja es waren wirklich kaum gäste da, alles war sehr übersichtlich. es wurde angeboten die nester zu entfernen, worauf wir uns auch letztendlich eingelassen haben, da man den balkon durch den dreck der täglich entseht nicht nutzen konnte. jedoch wurden die nester, schon am nächsten und über nächsten tag, weiter gebaut, wir haben danach nichts mehr gesagt, weil die an der rezeption sehr unfreundlich sind. die nester rochen sehr streng fischig, mir wurde wirklich schlecht vom geruch. - beim essen, wurde immer wieder der teller weggezogen, obwohl man noch nicht fertig war. die getränke waren katastrophe, alle schmeckten + cocktails in der bar, künstlich und nicht frisch. selbst der orangensaft. irgendwann hat man sich allerdings dran gewöhnt, musste man ja. - am unhöfflichsten, empfand ich die abreise, zimmer schlüssel abgegeben, kein auf wiedersehen, und gute reise, keine nachfrage, wie wir den urlaub fanden, obwohl niemand hinter uns stand - wobei das noch für mich okay wäre, aber das man nicht mal eine gute rückreise wünscht, oder sonstiges, kenne ich gar nicht. vor allem haben wir uns nie beschwert, bis auf die nachfrage nach einen anderen zimmer, da waren wir schon für die unten durch. niemals wieder, es lohnt sich wirklich nicht! die rezeption damen sind die unhöfflichsten vom ganzen hotel. tschüss riu helios bay, wünsche ihnen trotzdem viel glück, mit ihren hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ID |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir waren sehr überrascht als wir Ihr Kommentar zu unserem Rezeptionspersonal lasen. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste von dem Moment an, an dem Sie unser Hotel betreten, freundlich und warm zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Bei Problemen mit dem Zimmer raten wir unseren Gästen sich direkt an die Rezeption oder das Management vor Ort zu wenden. Je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer ist ein Wechsel kein Problem. Wir haben Ihren Kommentar an das Management weitergeleitet. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Helios Bay Online Reputation Manager