Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit sehr großen Familienzimmern (2 große Schlafzimmer). Alle Mitarbeiter sind sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es war ein toller Urlaub, aber uns ist natürlich auch aufgefallen, dass viele Leute krank sind. Aber an was es liegt ist uns ein Rätsel. Wir haben ebenfalls einen Krankheitsfall zu beklagen (aber erst am vorletzten Tag), dass ist für das Hotel so schade, weil sonst alles ganz toll ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super große Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, großes Badezimmer und großen Balkon. Sehr sauber - tägliche Reinigung der Zimmer. Da haben wir gar nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechsungsreiches Essen. Es gab jeden Abend mehrere Fleischsorten,mehrere Beilagen und Gemüse, ein großes Salatbuffet und Obst, Eis, Pudding oder Torte als Nachtisch. An den Bars wurde man schnell bedient. Wir haben auch das Bulgarische Restaurante probiert und waren sehr angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier haben wir eigentlich keine Beanstandungen, außer die Reinigung des Kinderpools wurde leider nur auf Anfrage durchgeführt (dann aber auch sofort).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Obzor hat uns sehr positiv überrascht, da in einigen Bewertungen sehr negativ über diesen Ort berichtet wurde. Man kann auf einer Strecke von ca. 1,5 km bummeln und in kleinen Buden shoppen. Das Hotel liegt direkt am Strand, leider sind die Liegen am Strand nur gegen Gebühr zu nutzen. Dieser kleine Fluss, der neben dem Hotel ins Meer fließt, beeinträchtigt den Strand direkt vor dem Hotel leider ein wenig, aber wir sind trotzdem im Meer baden gegangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr unauffällige Animation. leider auch an den Tagen, an denen das Wetter schlecht war. Auch die Kinderanimation ist verbesserungswürdig. Wenn man am Pool einen Liegestuhl haben wollte, musste man morgens auch zeitig aufstehen und diesen reservieren - LEIDER.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:7