Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel und super Angebot an Animation
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr vielen Sport möglichkeiten Gute und Günstige einkaufsmöglichkeiten also wer gerne shoppen geht der sollte platz im Koffer lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und immer sehr sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Der fernseher hatte viele verschieden sprachige Sender wie: deutsch, russisch,polnisch, englisch usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat an nix gemangelt ob frühstück von 7. 30uhr - 10uhr oder kulinarisches frühstück von 10-12uhr sowie mittag von 12. 30-15uhr oder abendbrot von 18-22uhr und zwischen durch noch Kaffe und Kuchen war man immer satt :D das Hotel ist mit einem großen Restaurant und 4 bars ausgestattet, es zwar eine große Auswahl am essen doch fast jeden Tag das selbe, das war das einzigst schlechte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption hat sich um all unsere wünsche gekümmert ob an oder abreise taxi, shoppen oder bus reißen die Rezeption hat alles sorgfältig geplant und auch sehr gut umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, der strand war sehr schnell ereichtbar da er nur 100meter vom Hotel entfernt war. Das Stadtzentrum war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war regelrecht bemüht die Leute zu animieren und bot viele verschiedene Sportarten an wie: Boccia, Tischtennis,Wasserball, Wassergymnastik,Fußball, Dart,Gewehrschießen und Billiard. Jesden abend außer sonntags findet eine interessante Show statt. Auch für Kinder sehr geeignet es gab eine mini-disco, ein miniclub wo die Kinder Tagsüber beschäftigt wurden einen kinderpool und einen kleinen Spielplatz außerdem war nicht weit vom hotel ca 2 min ein kleiner jahrmarkt. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen pool im Gebäude und eine große auswahl an massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1