- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Super Service - sehr freundlich vom Manager bis zur Reinigungskraft. Die schöne Anlage bietet 286 sehr geräumige , gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Meerblick. Große saubere Poolanlage mit Liegen und Sonenschirmen und direktem Strandzugang. Hallenbad, Sauna u.s.w. tragen dazu bei den Urlaub auch bei durchwachsenem Wetter genießen zu können. All Inclusive läßt keine Wünsche offen. Die Gäste bestanden größtenteils aus Familien mit kleineren Kindern ( Ende der Ferienzeit ) , wenige junge Paare und Rentnern. Insgesammt sehr ruhig und erholsam. Fazit: für einen erholsamen Bade-/ Strandurlaub bestens geeignet - wir kommen bestimmt wieder ! Das Preisleistungsverhältniss ist top. Die Anlage entspricht 100% den Erwartungen durch Katalog / Internettbilder u.s.w. Da wir im September dort waren war das Wetter etwas wechselhaft ( 4 Tage Sonne - Strandwetter, dann etrwas kühler und windiger ) . Das Meer aber immer noch angehehm warm zum baden. Der Strand fällt flach ab mit Sandbänken weit ins Meer, daher auch für Familien mit Kindern sehr geeignet.
Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, immer sauber und mit Balkon, TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Telefon komplett ausgestattet. Auch das Badezimmer war sehr sauber, geräumig und schön.
Es gibt ein Hauptrestaurant ( Frühstück, Mittag-u.Abendessen mit sehr reichhaltigen super leckerem abwechslungsreichen Buffets. Ein Themenrestaurant mit Langschläferfrühstück, leckeren Snacks, Kuchen u.s.w. Fürs leibliche Wohl ist allso den ganzen Tag gesorgt. Getränke gibt es weiterhin in der Lobby-Bar, der Salon- u. der Poolbar. Überall ist es sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Trinkgelder sind absolut freiwillig und die Atmosphäre angenehm und gastfreundlich.
Super freundlich im gesammten Hotel mit guten Deutsch- / Englischkenntnissen. Zimmerreinigung täglich und top. Wer sich hier beschwert ist selber schuld !
Anlage liegt direkt am Strand am Ortsrand von Obzor. Zur Einkaufstraße mit Geschäften und Bars/Restaurants nur ca. 500m. Der Ort ist recht ruhig und befindet sich teilweise noch im Aufbau. Bietet aber genügend Shoppingmöglichkeiten. Ausflüge haben wir nicht genutzt, da wir nur 1 Woche dort waren, welche wir zur Erholung nutzen wollten. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genügend und besonders das Animationsteam ist super nett, engagiert und kompetent, aber nie zu aufdringlich. Abends gibt es Kinderprogramm und anschließend abwechslungsreiches Showprogramm für alle. Die Animatöre suchen auf eine sehr nette Art den Kontakt zu den Gästen. Man muß sich einfach wohlfühlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |